Logo der Stadt Mechernich
Bilderleiste Kopf
Blauer Kasten
  Stadtplan // eCards // Datenschutz // Sitemap // English
 
   Kontakt // Impressum
 

Ferienspass 2017

Beliebtes Sommerferienprogramm der Stadt Mechernich findet von Samstag, 15. Juli bis Donnerstag, 24. August 2017, zum 34. Mal statt – Mit Mecki und Fußballcamp 15 Veranstaltungen im Angebot

Mechernich - 1984 war der Startschuss zum ersten Ferienspaß-Programm der Stadt Mechernich. Vom 15. Juli bis 24. August 2017 folgt nun bereits die 34. Auflage.


Anmeldeschluss für die begrenzten Aktionen ist der 8. Juni 2017. Aber auch danach können die Anmeldebögen noch abgegeben werden. Sofern dann noch Plätze frei sind, werden diese selbstverständlich auch noch vergeben.

Für Mecki  -Die Kinderstadt- und das Fußballcamp gibt es eigene Anmeldeverfahren. Bitte hierzu die Hinweise im Programmheft beachten.

Bei einer Anmeldung über das Internet bitte den Bogen ausdrucken, ausfüllen, einscannen und zurück mailen oder per Fax (02443/495150) senden. Wie vorstehend erwähnt, kann der Anmeldebogen aber auch noch nach dem 8. Juni 2017 abgegeben werden. Die Chancen sind dann aber natürlich deutlich geringer.

Wie genau das Anmeldeverfahren vonstattengeht, ist auf Seite 4 des Programmheftes ausführlich erklärt. Leider wird diese Seite immer wieder ignoriert. Also bitte genau lesen.

Ferienspaß-Programm 2017  (PDF-Datei / 7,93 MB)

Anmeldung zum Ferienspaß 2017  (PDF-Datei / 23,31 KB)

Zu beachten ist auch, dass der Anmeldebogen von beiden Elternteilen sowie von Jugendlichen ab 14 Jahren unterschrieben sein muss!

                                                                            Ferienspaß-Team der Stadt Mechernich


                                                                                                                                                                   (24. Mai 2017)