Logo der Stadt Mechernich
Bilderleiste Kopf
Blauer Kasten
  Stadtplan // eCards // Datenschutz // Sitemap // English
 
   Kontakt // Impressum
 

Harry Großwendt neuer Ratsherr

Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick (l.) heißt Harry Großwendt als neuen Stadtverordneten im Mechernicher Stadtrat willkommen. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick (l.) heißt Harry Großwendt als neuen Stadtverordneten im Mechernicher Stadtrat willkommen. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress 65-jähriger Mechernicher rückt für Daniel Dünnwald nach

Mechernich – In der jüngsten Sitzung des Mechernicher Stadtrates wurde der 65-jährige Harry Großwendt aus Mechernich als neuer Stadtverordneter eingeführt und verpflichtet. Er tritt gemäß der Reserveliste die Nachfolge von Daniel Dünnwald aus Kommern an, der zum 31. März seinen Rücktritt erklärt hatte.

Der Handelsfachwirt im Ruhestand war bereits in einer früheren Wahlperiode als Nachrücker Mitglied des Mechernicher Stadtrates.

Großwendt ist Vater von erwachsenen Kindern und mit der Mechernicher Hebamme Mariola Großwendt verheiratet. Familie Großwendt war vor anderthalb Jahren die erste Gastfamilie im Kreis Euskirchen, die einen unbegleiteten minderjährigen Flüchtling aufgenommen hat.

                                                                                                            pp/Agentur ProfiPress

                                                                                                                                                                      (26. April 2017)

Weiteres Bild:


Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress
Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress







Der 65-jährige Harry Großwendt aus Mechernich wurde für den Mechernicher Stadtrat verpflichtet.