Logo der Stadt Mechernich
Bilderleiste Kopf
Blauer Kasten
  Stadtplan // eCards // Datenschutz // Sitemap // English
 
   Kontakt // Impressum
 

Traditionelles Osterkonzert

In der Jugendhalle in Bergbuir veranstaltet der Musikverein Bleibuir am Sonntag, 16. April sein 63. Osterkonzert. Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress In der Jugendhalle in Bergbuir veranstaltet der Musikverein Bleibuir am Sonntag, 16. April sein 63. Osterkonzert. Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress Musikverein Bleibuir lädt zum 63. Mal zur beliebten Traditionsveranstaltung ein

Mechernich-Bergbuir – Zum 63. Mal in ununterbrochener Reihenfolge veranstaltet der Musikverein Bleibuir 1920 sein Osterkonzert am Ostersonntag, 16. April in der Jugendhalle in Bergbuir. Ab 20 Uhr wird den Zuhörern eine musikalische Reise um die Welt geboten, auf die sich das 27-köpfige Orchester unter der neuen Leitung des Dirigenten Michael Bartsch seit Mitte 2016 intensiv vorbereitet hat.


Jugendarbeit wird großgeschrieben, und so ist der Musikverein Bleibuir froh, auf die Unterstützung durch drei selbst ausgebildete Jungmusikerinnen zählen zu können, die eine große Bereicherung für das Ensemble sind.

Karten gibt es für sechs Euro an der Abendkasse.

                                                                                                            pp/Agentur ProfiPress

                                                                                                                                                                    (20. März 2017)