Logo der Stadt Mechernich
Bilderleiste Kopf
Blauer Kasten
  Stadtplan // eCards // Datenschutz // Sitemap // English
 
   Kontakt // Impressum
 

1.000 Euro für die Hilfsgruppe

Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro überreichten Veysi Gelisgen (l.) und sein Mitarbeiter Dirk Tiefenthal (r.) vom Mechernicher Taxi-Unternehmen Halstrick an Willi Greuel von der Hilfsgruppe Eifel. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro überreichten Veysi Gelisgen (l.) und sein Mitarbeiter Dirk Tiefenthal (r.) vom Mechernicher Taxi-Unternehmen Halstrick an Willi Greuel von der Hilfsgruppe Eifel. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress Mechernicher Taxi-Unternehmen übergab Spende an Willi Greuel

Mechernich – Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro hat das Mechernicher Taxi-Unternehmen Halstrick jetzt an Willi Greuel, den Vorsitzenden der Hilfsgruppe Eifel, übergeben. Das Geld überreichte Veysi Gelisgen, der das Unternehmen vor knapp zwei Jahren übernommen hat. „Taxi Halstrick hat uns in der Vergangenheit schon öfter mit Fahrten unterstützt. Und nun gab es auch noch diese großzügige Spende“, freute sich Willi Greuel über Veysi Gelisgens Großzügigkeit.


Zu den regelmäßigen Aufgaben des Unternehmens gehöre unter anderem auch die Beförderung von Mitarbeitern der Nordeifel-Werkstätten in fünf Fahrzeugen an ihren Arbeitsplatz nach Ülpenich oder Zingsheim, berichtete Gelisgen.

                                                                                                           pp/Agentur ProfiPress

                                                                                                                                                                 (31. Januar 2017)