Logo der Stadt Mechernich
Bilderleiste Kopf
Blauer Kasten
  Stadtplan // eCards // Datenschutz // Sitemap // English
 
   Kontakt // Impressum
 

Jecker Frühschoppen in Lorbach

Beim karnevalistischen Frühschoppen der IG Lorbacher Karneval zeigen auch wieder Garden ihr Können. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress Beim karnevalistischen Frühschoppen der IG Lorbacher Karneval zeigen auch wieder Garden ihr Können. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress Die Interessengemeinschaft lädt für Sonntag, 29. Januar, 12 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus ein – Motto lautet „Klein aber fein“

Mechernich-Lorbach – Die IG Lorbacher Karneval, auch bekannt als die „Rotröcke“, lädt unter dem Leitspruch „Klein aber fein: So soll unser Motto 2017 sein!“ zum karnevalistischen Frühschoppen ins Dorfgemeinschaftshaus ein. Am Sonntag, 29. Januar, ab 12 Uhr, treten auf: die Karnevalsvereine aus Schwerfen (mit Solomariechen), aus Eiserfey (mit Garde),

aus Kommern (mit Gefolge) und Vussem (mit Kindertanzgarde), die Herrenballette aus Keldenich und Weyer, das Dreigestirn aus Bergheim mit Gefolge sowie die Tanzgarde Lorbach.

                                                                                                           pp/Agentur ProfiPress

                                                                                                                                                             (10. Januar 2017)