Logo der Stadt Mechernich
Bilderleiste Kopf
Blauer Kasten
  Stadtplan // eCards // Datenschutz // Sitemap // English
 
   Kontakt // Impressum
 

Franz Josef Schmidt ist neuer Ratsherr

Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick (l.) heißt Franz Josef Schmidt als neuen Stadtverordneten im Mechernicher Stadtrat willkommen. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick (l.) heißt Franz Josef Schmidt als neuen Stadtverordneten im Mechernicher Stadtrat willkommen. Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress Der Vussemer rückt für den im Oktober verstorbenen Johannes Klinkhammer nach

Mechernich – In der jüngsten Sitzung des Mechernicher Stadtrates wurde der 54-jährige Franz Josef Schmidt aus Vussem als neuer Stadtverordneter eingeführt und verpflichtet. Er tritt die Nachfolge des am 21. Oktober verstorbenen Johannes Klinkhammer an.

Der gelernte Maschinenschlosser war zuvor bereits per Ratsbeschluss von August 2014 sachkundiger Bürger im Stadtentwicklungs- und im Betriebsausschuss.

Als ordentliches Ausschussmitglied gehört er nun dem Haupt- und Finanzausschuss sowie dem Betriebsausschuss an, als Stellvertreter ist er außerdem im Rechnungsprüfungsausschuss, im Stadtentwicklungsausschuss und im Ausschuss für Bildung, Kultur und Soziales vertreten.

                                                                                                           pp/Agentur ProfiPress

                                                                                                                                                          (16. Dezember 2016)

Weiteres Bild:


Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress







Der 54-jährige Franz Josef Schmidt aus Vussem wurde für den Mechernicher Stadtrat verpflichtet.